Reisefinder

 

Rotwildfütterung im Allgäu - 1 Tag

Reise als PDF speichern Reise drucken
Termin:
12.02.2023 - 12.02.2023
Preis:
ab 89,00 € pro Person

mit romantischer Pferdeschlittenfahrt

Es sind die einfachen, ursprünglichen Erlebnisse, die einen Aufenthalt, gerade auch während der Winterzeit im Ostallgäu so besonders machen. Dazu gehört vor allem ein Besuch der Wildfütterung in Schwangau - Brunnen. Für Menschen die den Rummel meiden und wegen der Ruhe und der unverfälschten Naturerlebnisse in unsere Region kommen, wird der Anblick der Wildtiere zu einem beeindruckenden Erlebnis. Hier hat der interessierte Naturliebhaber die Möglichkeit die größte, noch frei lebende Wildtierart, das Rotwild, bei der Winterfütterung hautnah und in natürlicher Umgebung zu erleben. Hinzu kommt noch die romantische Pferdeschlittenfahrt, welche diesen Ausflug zu einem besonderen Erlebnis macht.

  • Fahrt im Fernreisebus mit Brezelfrühstück
  • 3-Gang-Mittagsmenü (Hauptgericht zur Wahl)
  • Pferdeschlittenfahrt (ggf. Kutsche) zur Rotwildfütterung

Tagesausflug

  • Fahrt inkl. Programm
    89,00 €

Abfahrt um 07:30 Uhr
Rückfahrt ab Schwangau um 16:00 Uhr
Rückkehr gegen 20:00 Uhr

Zur Durchführung dieser Reise sind mindestens 20 Teilnehmer erforderlich, welche spätestens bis 4 Wochen vor Reisebeginn erreicht sein müssen.

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.DetailsOK